G%252525C3%252525A4rtnerplatz_2021-04-07

IRMAK

sezer_edited.png

- RECHTSANWALT -

Der Münchner Rechtsanwalt Irmak Sezer studierte an der Universität Passau Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Gesellschaftsrecht und Strafrecht. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er am OLG München.

Im Rahmen seiner Ausbildung war er bei der Staatsanwaltschaft München I auf dem Gebiet der allgemeinen Straftaten tätig. Seine Anwaltsstation als auch Wahlstation absolvierte er in einer anwaltlichen Bürogemeinschaft in München in den Bereichen Strafrecht und Arbeitsrecht.

Bevor sich Rechtsanwalt Irmak Sezer dazu entschloss, 2021 seine eigene Kanzlei im Bereich Arbeitsrecht und Strafrecht zu gründen, war er in einer der renommiertesten Strafrechtskanzleien Münchens tätig. Hier arbeitete er an höchst brisanten Fällen mit und verfeinerte sein juristisches Handwerk.

_CWI1524.JPG
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Instagram
  • Tick Tack

+49 (0) 159 - 0191 8212

Seine Mandatsbearbeitung besticht durch eine engagierte Herangehensweise und die Passion zum Beruf des Rechtsanwalts.